Monika Suter, die Künstlerin

Über Mich:


Hallo, ich heisse Monika und wohne in Zürich.

Ich habe mir mit dieser Website eigentlich einen Traum erfüllt und zwar, dass ich meine Kunst anderen Menschen zeigen kann und auch Verkaufen kann. 

 

Ich liebe Menschen, dass spiegelt auch in meiner Kunst wieder. Sehr gerne male ich Menschen aber auch Landschaften und Abstrakte Bilder findet man in meiner Gallery. Irgendwann fand ich eine neue Leidenschaft in mir und zwar mit Ton zu arbeiten, und es bereitete mir sehr viel Freude, auch dort sind meistens Menschen in aller möglichen art zu sehen. 

 

Sehr gerne finde ich neue Wege in der Kunst und experimentiere mt allen möglichen Materialien ob Acryl, Kohle, Ton oder sogar mit Kaffesatz, Hauptsache es sieht am Schluss gut aus ; )

 

schaut die Bilder und die Skulpturen einfach am besten selber unter Gallery und Skulpturen an. 

 

Es wäre toll, wenn ihr diese Website weiterempfehlt oder auf Facebook oder Twitter teillt (dafür nur unten auf dem Facebook oder Twitter Button klicken).

 

Herzlichen Dank und noch viel Spass auf meiner Website  ;)